Sehr hübscher Schimmelwallch, 5 Jahre, geritten und gefahren

5.500 € VHB

Anzeigen ID: #11161492

Anbieter

  • D-83022 Rosenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Sonstige Pferde
5 Jahre

Poker ist ein ungarisches Warmblut im leichten Typ. Er wurde vor wenigen Wochen aus Ungarn importiert. Er ist vorwiegend zweispännig gefahren und wurde von Kindern ausgeritten. Er ist sehr verträglich und neugierig gegenüberanderen Pferden, im Rang eher niedrig, deshalb würde ich ihn gerne als Boxenpferd abgeben oder eher an einen kleinen Offenstall. Er ist ein junger, gesunder, freundlicher Wallach, der einen Besitzer sucht, der sich mit ihm reiterlich weiterentwickeln möchte oder bestenfalls als Fahrpferd einsetzt. Gerne Bilder/Video per Whats App.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 153 cm, Farbe: Schimmel, Fahren, Freizeit, Kleinpferd.

Sehr hübscher Schimmelwallch, 5 Jahre, geritten und gefahren

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters