sehr schicker Pony Hengst in liebevolle Hände abzugeben

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11144105

Anbieter

  • D-56567 Neuwied
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

145 cm

Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
1

Geboren ist er im Mai 2017, sehr schöne grundgangarten, im Offenstall aufgewachsen und brav im Umgang. Er kennt Kinder, Hunde, Straßenverkehr, Hänger fahren und ist Halfterführig. Im Herdenverband aufgewachsen. Er ist ein Freund fürs Leben sehr neugierig und lernwillig. Abzugeben wegen Zeitmangel. Epass ist in Arbeit. Geimpft und entwurmt.

Weitere Angaben: Hengst, Mix, Stockmaß: 145 cm, Farbe: Braunschecke, Decken,Deckhengst,Distanz,Dressurpferd,Fahren,Freizeit,Pony,Springen,Vielseitigkeit,Zucht.

sehr schicker Pony Hengst in liebevolle Hände abzugeben

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters