Sehr schicker Wallach fürs Viereck

9.700 € VHB

Anzeigen ID: #11154688

Anbieter

  • D-31188 Holle
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Oldenburger
10

Sehr schicker zehnjähriger Wallach von Johnson x Akzent II. Neugieriges, menschenbezogenes und freundliches Pferd, was sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen versteht. Bis L - Dressur ausgebildet. Aus Zeitgründen muss ich mich leider von ihm trennen.
Es macht sehr viel Spaß ihn zu reiten, denn er ist sehr offen für neue Aufgaben und kann diese schnell verinnerlichen.
Er empfiehlt sich für einen Reiter, der schon ein paar Erfahrungen im Sattel sammeln konnte!

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 172 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Dressurpferd.

Sehr schicker Wallach fürs Viereck

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters