Sehr schöner Lusitano Hengst sucht sie.

6.900 € VHB

Anzeigen ID: #11120725

Anbieter

  • SV-52068 Aachen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

151 cm

Rasse
Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wenn Sie ein Pferd suchen welches vom Charakter eigen, einzigatig aber auch fair und verlässlich ist, suchen Sie Don und haben somit ein Volltreffer gelandet. Dieses Pferd weckt die Begeisterung und Faszination der gesamten Stallgemeinschaft. Ja er ist Hengs,jedoch super unkompliziert.Er steht im Stall neben Stuten und auch anderen Pferden, das Beschnuppern vor seiner Boxentür ist völlig normal und er schiebt dabei keinen Ausraster. An Stuten kann man ihn unkompliziert vorbei führen. Das Ausreiten im Beisein anderer Pferde und Stuten ist machbar und macht einen riesen Spaß. Wie halt Hengste so sind, lernt er ziemlich flott, es bereitet uns allen immer mehr Freude mit ihm zu arbeiten, denn auch wir lernen eine Menge von ihm. Er beherrscht den spanischen Schritt, ist 4 Gänger,töltet und hat Seitengänge und vieles mehr drauf. Er ist ca 1,50 m.Durch seine besondere Farbe ist er immer ein wirklicher hingucker und er gibt sich immer die Beste Mühe seinem Besitzer gut zu gefallen. Er steht in Deutschland und wird natürlich auch nur an Beste Hände vermittelt.

Sehr schöner Lusitano Hengst sucht sie.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen