Selbstbewusste Stute sucht eine neue Besitzerin

3.000 € FP

Anzeigen ID: #11138931

Anbieter

  • D-58540 Meinerzhagen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

144 cm

Eignung
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse
13 Jahre

Selbstbewusste Stute sucht eine neue Besitzerin

Ich suche für meine Stute eine neue Besitzerin mit viel Erfahrung, Durchsetzungsvermögen, Zeit und Geduld.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon seit 1,5 Jahren selbernicht mehr reite und meine Reitbeteiligung Ende Juli 2018 aufhören musste, möchte ich nun doch diesen Schritt im Sinne des Pferdes gehen.

Meine Stute ist 13 Jahre alt, 144 cm groß und sie ist ein reines Freizeitpferd, mit ganz eigenem Kopf.

Sie ist eine Quarter-Welsh-Mix-Stute und deckt auch größere Reiterinnen gut ab.

Da meine Stute ihre neue Reiterin testet, solltest du Durchsetzungsvermögen mitbringen und dich gut mit selbstbewussten Pferden auskennen.

Anfänger, Kinder und Händler brauchen sich erst überhaupt nicht bei uns melden!

Es ist KEIN Notverkauf und der Preis von 3000EUR ist auch NICHT verhandelbar!

Der Verkaufspreis von 3000EUR bezieht sich auf meine Stute inklusiven Zubehör!

Der Sattel, ein Arizona Nut Größe1, ist noch keine 5 Jahre alt und wurde nur wenig benutzt und ist somit in einem guten Zustand.

Die Steigbügel sind von Pullman.

Bei ernsthaften Interesse können Sie mich telefonisch oder über WhatsApp unter der Nummer: 015735410980 kontaktieren.

Weitere Angaben: Stute, Mix, Stockmaß: 144 cm, Farbe: Brauner, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters