Sensibler, ganz lieber Trakehner-Ungar

1.999 € VHB

Anzeigen ID: #11130943

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

161 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Unser Sunrise ist ein kerngesunder Wallach, der auf meinen Weiden geboren worden ist und sein ganzes bisheriges Leben hier auf den Weiden verbringen durfte. Er geht alleine in den Pferdeanhänger und geht jede Gangart auf Stimme. Er sucht einen feinfühligen Reiter und braucht viel Zuwendung. Mit seiner Mutter durfte ich viele Distanzritte gewinnen (60-82 km). Sunrise war in den ganzen 12 Jahren nie krank, verletzt oder sonst etwas. Wir wünschen uns für Sunrise einen Platz, wo er auch weiterhin sein Pferdeleben im Freien auf einer Weide verbringen darf. Wenn Sunrise in seinem Stall bleiben darf, dann gilt ganz besonders Platz vor Preis. Wenn er wenigstens 12 Monate hier bleibt kostet er nur 1.999 Euro.

Abstammung

Sunny
 
-
-
 
-
-
-
-
Ultima usw.
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen