Shagya Araber Hengstfohlen El Ibn Taifun

4.200 € VHB

Anzeigen ID: #11116195

Anbieter

  • A-7511 Neuhaus in der Wart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser hübsche Kerl ist am 21.3.2017 geboren und ist auf der Suche nach einem passenden zu Hause. Er beherrscht das Fohlen ABC, wurde beim Fohlenchampionat Dritter. Er ist ein sehr neugieriger und aufgeweckter Kerl mit dem man sicher viel Spaß hat. Vater: El Kalu-29 Mutter: Turina Er ist ein sehr typvolles und bewegungsstarkes Hengstfohlen mit sehr gute GGA und tolles Interieur. Endstockmaß ca. 160

Abstammung

El Kalu-29
 
Gamiro
Gasha-317
 
Gazal I (DK)
Senden Koheilan I-5
Senden Gazal IX-4
93 Shagya XLII
Turina 360 ÖShA ShA Braun
 
Wahhabit OE-AV 1539 AV D'Fuchs
Senden Turka (A) (Hadban-69) 286 ÖShA ShA Braun
 
Siglavy Bagdady VI DSAH ox 4 / AV Schimmel
Delicate Air D-AV-1488 / AV Fuchs 1969 USA
Harapnik D-ShA/4278/89 / ShA D'Braun 1989 Brebeni
Tura (A) (Dahoman XXXI-140) ShA Braun 1989 Mangalia

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen