Shetland Pony Wallach für Groß und Klein :-)

1.550 € VHB

Anzeigen ID: #11156823

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

92 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Anderl Geschlecht: Wallach Rasse: Shetland Pony Alter: 2008 Größe: ca. 92 m Farbe: Fuchs Preis: € 1550 .- Euro VHB Anderls ist ein lieber Shetland Pony Wallach. Bei den Vorbesitzern wurde er hauptsächlich gefahren und zum Kinderführen eingesetzt. Das macht er sehr gut und einfach. Meine Tochter hat ihn geritten meistens ohne Sattel. Kennt Gelände sowie Viereck. Wir haben ihn auch longiert. Derzeit steht er im Offenstall in der gemischten Herde und läuft barfuß. Kennt auch Box/Kopelhaltung.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters