Shetlandponywallach sucht neues liebevolles Zuhause

800 € VHB

Anzeigen ID: #11007101

Anbieter

  • D-28816 Stuhr
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

98 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dalton ist ein schicker zweijähriger Shettywallach mit sehr schönen Gängen. Gewohnt ist er Weide-/Offenstallhaltung. Er ist verladefromm, sehr neugierig und lernt gerne Neues. Er sehr gut halfterführig sowie schmiede- und verladefromm. Dalton ist regelmäßig entwurmt sowie dem Hufschmied vorgestellt. Abgabe nur in gute Hände, schön wäre ein Neues Zuhause in dem viel mit ihm gearbeitet wird (z.B. Fahren/Reiten/Bodenarbeit).

Abstammung

Diablo vom Willem's Hof
 
Topper van de Kortenhof
Holientje van Stal Geerhof
 
Napoleon van de Kortenhof
Belladonna van Stal Brammelo
Sinjeur van de Amstelhof
Bicoline van Stal Geerhof
Delfina von der Haner Au
 
Balko
Dunika
 
Baldwin
Karola
Old Shatterhand
Dolly

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen