Shetty Wallach sucht neues Zuhause!

750 € VHB

Anzeigen ID: #11148585

Anbieter

  • D-99100 Großfahner
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

106 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Shetland Pony
3

Luc ist 3 Jahre alt, longiert, verladefromm und angeritten. Er nimmt neue Herausforderungen sehr interessiert an. Er lässt sich putzen und kennt auch den Hufschmied. Luc ist überhaupt nicht schreckhaft. Auf Wunsch kann er auch kastriert werden, zwegs Kosten nach Vereinbarung. Er hat einen Equidenpass und keine Vorerkrankungen, ist gechipt und gebrannt.. Videos gerne auf Anfrage! Anschauen gerne nach Vereinbarung.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 106 cm, Farbe: Rappe, Freizeit,Pony,Fahren,Springen,Vielseitigkeit.

Shetty Wallach sucht neues Zuhause!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters