Showmaster Cremello Lusitano Hengst 8 J. 1,68m

16.000 € VHB

Anzeigen ID: #11157751

Anbieter

  • Anke Shahina
  • ES-07459 Mallorca
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

168 cm

Rasse
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Cremello

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zakapa fällt nicht nur wegen seines besonderen Äußerem auf, sondern durch sein können mit Herz. Er ist ein 8 J. 1,68m großer Lusitano Hengst mit Pass. Reiter die nicht auf Papieren reiten, können sich mit ihm in vielerlei Blicken lassen. Auf Shows oder im Dressurviereck, da er ein sehr gutes Gangwerk besitzt. Er beherrscht Traversalen in allen Gangarten, Piaffe, einen spektakulären Spanischer Schritt, Fliegenden Galoppwechsel, Kompliment, er setzt sich direkt hin mit und ohne Reiter. Er ist auch für das Gelände geeignet, ob in der Gruppe oder allein, da er keinerlei Hengstmanieren zeigt. Sein können hat er schon auf einigen Shows gezeigt mit mehreren Tausend Zuschauern. Er ist absolut unerschrocken und arbeitet stets fleißig und mit einem ganz großen Herzen ♥️

Showmaster Cremello Lusitano Hengst 8 J. 1,68m

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen