Sir Lucan of Camelot

VHB

Anzeigen ID: #11109442

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Eignung
Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Sir Lucan of Camelot ICHO 1346-D ist vermutlich homozygot für Locken, da er kaum Mähne und Schweif hat, ich denke er ist ein Extrem Curly. Und somit wird er IMMER seine Locken vererben. Vom Gebäude und vom Gangwerk ist er wie ein Großpferd nur in Mini, er hat nicht den typischen Ponygang und sieht sehr elegant aus. Auf der väterlichen Seite ist * Pirate`s Little Buccaneer EB (Großvater) und *The Pirat (Urgroßvater) und auf der mütterlichen Seite *Cossack Queen ABC 1027 (Großmutter) und *Spottet Cossack ABC 235 (Urgroßvater). In der Datenbank ist ein Fehler, aber ich habe im Text die richtigen Vorfahren aufgeführt. Ich bin sehr gespannt wie sich unser Mini Curly Appy vererbt.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters