Sokke Isländer Freizeitpferd

3.800 € VHB

Anzeigen ID: #11132795

Anbieter

  • D-21789 Wingst
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

138 cm

Rasse
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Islandpferde
17 Jahre

Hallo ich bin eine 17 jährige Islandstute die einfach zu kurz kommt . Ich bin ein absolutes Freizeitpferd mit dem man alles machen kann . Ob eine Rallye , nach Neuwerk oder in der Lüneburger Heide reiten . Alles kein Problem .Mit mir kann man schwimmen gehen, springen oder mich im Winter vor den Schlitten spannen . Mir macht alles Spaß, besonders endlos tölten, denn das ist meine absolute Lieblingsgangart. Ich habe einen guten vorwärts Drang , daher solltest du schon etwas reiten können . Aber ältere Kinder hätten auch Spaß mit mir.
Leider habe ich ein Manko, aber wer ist schon perfekt . Im Sommer laufe ich immer verkleidet rum , damit ich mich nicht Jucken muss . Das benötigt nicht viel Pflege , wodurch ich trotzdem einen tollen Behang habe . Ich stehe 24 h draußen auf der Weise und ich würde gerne zu anderen Isis kommen . Der Schmied kennt mich natürlich auch und wir sind gute Freunde . Und auch mit dem Hänger fahren , ist kein Problem. Wenn ich euer Interesse geweckt habe , würde ich mich freuen , wenn ihr mich mal besuchen kommt .

Weitere Angaben: Stute, Stockmaß: 138 cm, Farbe: Rappe, Freizeit.

Sokke Isländer Freizeitpferd

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters