Sörli - charmanter 4 - Gänger

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11029558

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

138 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

Viergänger, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Sörli ist ein sehr neugieriger, menschenbezogener junger Wallach mit Witz und Charme. Er wurde schonend an die Arbeit unter dem Sattel herangeführt und konnte sich in unserem Schulbetrieb bereits als zuverlässiger Partner, auf dem Platz sowie im Gelände, beweisen. Sörli reagiert sensibel auf alle Hilfen und arbeitet immer mit Engagement, Konzentration und Fleiß mit. Seine Gänge sind raumgreifend mit sprudelnden, akzentuierten Bewegungen. Sörli hat sichere, sehr gute Grundgangarten. Bei weiterer Ausbildung wird Sörli ein idealer Allrounder der für jeden Bereich einsetzbar sein wird. Auch die Teilnahme an Turnieren ist nicht ausgeschlossen.

Abstammung

Svanur von Faxabol
 
Oern frá Akureyri
Svanhvit frá Hafsteinstödum
 
Hraunar frá Saudarkroki
Spola frá Kolkuosi
Fjalar frá Hafsteinsstödum
Fluga frá Hafsteinsstadir
Soley vom Sigurdshof
 
Hlynur frá Kjarnholtum 1
Stjarna vom Sigurdshof
 
Kolskeggur frá Kjarnholtum 1
Hrefna frá Holtsmula
Ljosfaxi frá Rödli
Skima frá Rödli

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters