Spielpony für Kinder

600 € VHB

Anzeigen ID: #11173658

Anbieter

  • D-13435 Berlin
  • 0151/23667374
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

143 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, Platz vor Preis, Inkl. Zubehör, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Leider hat sich mein Leben in den letzten 10 Jahren stark verändert, sodass ich keine Kraft und Zeit für meine 22 jährige Haflinger Stute Anika mehr habe. Seit 2 Jahren ist es mir nicht mehr möglich, mich um sie ausreichend zu kümmern. Schweren Herzens habe ich mich für einen Verkauf entschlossen. Anika ist eine gut erzogene Dunkelfuchsstute mit einer Widerristhöhe von 143cm. Sie ist ein artiges Pferd und kommt gut mit Kindern klar. Zur Zeit kümmert sich ein 13 jähriges Mädchen um Anika. In Begleitung eines reitenden Erwachsenen, unternehmen sie oft kleine Ausritte. Anika ist als Sportpferd ungeeignet, wird aber gerne als Kinderpony oder auch Beistellpferd in Robusthaltung verkauft. Sie ist geimpft und entwurmt. Sattel und andere Sachen werden auf Wunsch mitgegeben. VB 600€ Weitere Informationen gerne Telefonisch. Bitte bei Interesse nur Anrufen oder SMS. 0151/23667374

Spielpony für Kinder

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen