Sportlicher P.R.E. Wallach

VHB

Anzeigen ID: #11133343

Anbieter

Birkengestüt- Laura
  • TOP VERKÄUFER
  • Van
  • D-53578 Windhagen
  • info@birkengestuet-laura.de
  • 0151-58789141
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Beschreibung

BUITRERO unser sportlich, barocker Typ für die Dressur oder Working Equitation. Dieser schicke 10 jährige, 1,60 m große braune Wallach, weiß durch seinen Ausdruck und seine sehr guten Grundgangarten zu überzeugen. Er ist mit einem sehr raungreifenden Schritt, einem schwungvollen sehr barocken Trab und einem großem bergauf Galopp ausgestattet. Er besitzt eine solide Grundausbildung und wartet nun auf weitere Förderung. Im Umgang, sowie in der täglichen Arbeit, ist er stets motiviert, arbeitet freudig mit und lernt gerne neue Dinge dazu. Zu seinem abwechslungsreichem Trainingsprogramm gehören das Reiten in der Reithalle, auf dem Außenplatz oder dem Working Equitation Parcours sowie das regelmäßige Longieren. Als Ausgleich von der Arbeit kennt er den Gang aufs Paddock oder auf die Koppel, welches er beides genießt. Er ist regelmäßig den Hufschmied vorgestellt, Zähne professionell gemacht, routinemäßig osteopathisch behandelt und er besitzt einen guten Röntgen TÜV eines deutschen Tierarztes. Bei Interesse können sie uns gerne telefonisch, per PN, per Email oder WhatsApp kontaktieren. Telefon 0151-58789141 Termine sind auf unsere Gestüt nahezu jederzeit möglich. Standort: Deutschland / 53578 Windhagen, Ortsteil Birken 3-5. (Rheinland-Pfalz)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters