Sportliches Pony sucht neue Aufgaben

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11136418

Anbieter

  • D-91301 Forchheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
21

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Dt. Reitpony Wallach trennen. Sandocan ist 148 cm groß. Geht brav alleine ins Gelände und zuverlässig auf dem Platz. Er liebt das Springen und zeigt auch in der Dressur was er für ein Vermögen hat.
Sando läuft bei mir aufgrund der bodenbeschaffung (viel Schotter) vorne mit Eisen. Am liebsten nur in Offenstallhaltung,da er in der Box das weben anfängt.
Ein Herzensbrecher mit viel Charm.
Zubehör kann mitgegeben/gegen aufpreis erworben werden.
Sando steht in 91090

Weitere Angaben: Wallach, Vollblüter, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Brauner, Beistellpferd,Distanz,Dressurpferd,Fahren,Freizeit,Galopp,Jagd,Kleinpferd,Polo,Pony,Schau,Springen,Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters