Stelle mein Pferd zur Verfügung

1 € FP

Anzeigen ID: #11102789

Anbieter

  • D-67071 Ludwigshafen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Haflinger
8 Jahre

Durch einen schweren privaten Schicksalsschlag suche ich eine ehrliche, zuverlässige Person, die unsere Haflingerstute (vorrübergehend) komplett übernehmen möchte.
Mir fehlt momentan die Zeit, da ich mit Beruf und Kindern mehr alsausgelastet bin.
Sie ist ca. 1,47m groß, läuft barhuf, ist unverbraucht, kerngesund, geimpft, entwurmt, Schmiede und Verladefromm.
Auf dem Platz wird sie von meiner 11 jährigen Tochter geritten.Sie ist dort auch sehr fleißig und möchte dem Reiter stets gefallen.
Im Gelände testet sie gerne ( aber nicht böse) und zeigt dann auch schon mal ihren typischen Haflingersturkopf! Vielleicht wird das besser wenn sie mehr bewegt wird wie im Moment.
Also nicht unbedingt ein Anfängerpferd.
Ich stelle sie zur Verfügung mit folgenden Bedingungen:
- jederzeit Besuchsrecht
- es wird eine schriftliche Vereinbarung durch meinen Rechtsanwalt aufgesetzt
- nicht weiter weg wie 30km + - um Ludwigshafen/Rhein
- Offenstallhaltung
- mindestens 18 Jahre mit festemEinkommen
- es werden alle anfallende Kosten wie Stall, Hufschmied, Tierarzt, Haftpflichtversicherung übernommen.
-Kein Weiterverkauf!
Wenn du damit einverstanden bist, dann kannst du mir gerne eine mail schreiben, ich werde mir dann das passende für sie aussuchen.
Dann schicke ich auch gerne Fotos und Videos.

Weitere Angaben: Stute, Stockmaß: 1,47 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit, Kleinpferd, Pony, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters