Stute als Beistellpferd bedingt reitbar Freiteitpferd Hobbyzucht

1 € VHB

Anzeigen ID: #11125675

Anbieter

  • D-32816 Schieder-Schwalenberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieses hübsche Stütchen ist 7 Jahre alt, 165 cm groß und hat wegen eines Unfalls ausgeheilte Fesselträgerschäden hinten, sowie aktuell einen Schaden am Fesselträgerursprung vorne. Sie ist in Behandlung und läuft daher mit Rundeisen. Meine Maus wurde regelmäßig dem Zahnarzt vorgestellt, sowie turniermäßig geimpft und entwurmt. Für meine intelligente Ruthi suche ich einen Platz, an dem sie eine längere Zeit einfach nur Pferd sein darf. Sie ist ein sehr menschenbezogenes Tier, das ihre Bezugsperson braucht. Ruthi lässt sich super auf Klicker-Spiele ein und hat großen Spaß an der Bodenarbeit. Da sie anderen Pferden gegenüber dominant ist, benötigt sie Zeit, um sich in eine Herde zu integrieren. Wenn dieses einmal geschehen ist, liebt sie ihre "Familie". Sicherlich ist es nicht ausgeschlossen, dass sie nach genügend Zeit wieder freizeitmäßig geritten werden kann, jedoch wünsche ich mir für sie einen Menschen, der sie nicht in den Turniersport bringt und der eine ruhige, konsequente Hand hat.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen