Suche Diego Schwarzwälder Hengst geb am 28. März 2014

VHB

Anzeigen ID: #11123782

Anbieter

  • D-78594 Gunningen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo ich suche Diego Schwarzwälder Hengst geb am 28. März 2014 in Engen bei einem Züchter.
Mutter ist Wilma und Vater Domingo er hat ein Brandzeichen hinten links.
Durfte ihn am 20.09.2014 mit 6 Monaten endlich zu mir holen.
Ich suche mein Schatz Diego habe ihn März 2017 an eine Freundin übergeben mit dem Versprechen das sie ihn für immer behält und wenn das nicht so ist sie mir bescheid gibt. Ich könnte Diego natürlich immer besuchen in Seitingen Oberflacht und nun hat sie ihn Verkauft ohne mir bescheid zu geben. Ich möchte gerne wissen wo er jetzt ist und ob es ihm gesundheitlich gut geht.
Bisher konnte ich nur in Erfahrung bringen das er im Schwarzwald sein soll. Angeblich bei Schultheiss der Schwarzwälder Züchtet. Bei allem rumfragen kennt ihn niemand.
Würde gerne auch den neuen Besitzern fragen beantworten über die Zeit wo Diego bei mir war. Habe auch noch von seiner Fohlen Schau die Medaille und Beurteilung.
BITTE WENN JEMAND WEIß WO DIEGO IST SCHREIBT MIR BITTE BITTE
Vielen Dank im voraus

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters