SUCHE DRINGEND EINE REITBETEILIGUNG

50 € VHB

Anzeigen ID: #11172416

Anbieter

  • D-65843 Sulzbach
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo an alle Pferdebesitzer ,
Ich bin 14 Jahre alt und suche dringend eine Reitbeteiligung , da ich mich bald vom Reitverein trennen muss , ich aber meine Leidenschaft das Reiten nicht aufgeben möchte. In den Folgenden aufgezählten Städten dürfte ich eine Reitbeteiligung haben : Bad Soden am Ts , Eschborn , Kelkheim , Steinbach Ts , sulzbach am Ts und Schwalbach am Ts! Mir steht das Reiten nicht im Vodergrund klar ist , dass ich das was mir meine Reitbeteiligung aufgibt auch mache , aber wenn ich die Wahl hätte würde ich definitiv Abwechslungreiches Programm unternehmen die auch nicht nur mit dem Reiten verbunden sind. Zum Beispiel: Longieren , ausreiten , mal in der Halle reiten , das Pferd in der Halle austoben lassen bzw Bodenarbeit . Ich weiß das viele sich denken das ich auf Grund meines "Jungen" Alters evtl noch zu wenig Erfahrung hätte , was aber nicht stimmt! Ich bin sehr kooperativ und interessiert an Pferden und sicher daher auch eine Reitbeteiligung .. ich bin auch schon versch. Pferde Probegeritten ^^ Also scheut euch nicht mir eine Anfrage zu stellen , ich würde mich freuen , wenn ihr euch so schnell wie möglich melden würdet , dass wäre super da ich auch schon seit 3 Jahren nach einer passenden reitbeteiligung suche :/ .. Also BITTE , Bitte , bitte meldet euch , traut euch , zögert nicht ! Das gute alte Sprechwort :Wer nicht wagt , der nicht gewinnt..^^ Und der Preis ist wie angegeben auch verhandelbar .. MfG^^

SUCHE DRINGEND EINE REITBETEILIGUNG

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters