Suche ein Pferd zum lieb haben und reiten

40 € VHB

Anzeigen ID: #11104332

Anbieter

  • D-49163 Bohmte
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo lieber Pferde Besitzer. Mein Name ist Emily. Ich bin 14 Jahre alt und werde im Frühjahr 2018 15. Meine Größe und Gewicht liegen bei 1,75 cm und 57 kg.
Die Leidenschaft für Pferde habe ich bereits mit 3 Jahren entwickelt und reite auch seit diesem Alter. Ich bin keine Anfängerin mehr. Ich bin Sattelfest und komme auch mit sensiblen oder schreckhaften Pferden klar. Ich bin sehr einfühlsam, kann mich aber durchaus auch durchsetzen. Für mich steht reiten nicht an erster Stelle, die Pflege und Zuwendung liegt mir sehr am Herzen. Ich bin ehr der Freizeitreiter, auch sehr gerne im Gelände. Ich bin in der Dressur A/L ausgebildet und im Springen leider nur bis E wobei ich mich sehr freuen würde das Springreiten weiter auszubauen. Ich wohne in Bohmte, weswegen die Reitbeteiligung in Bohmte und Umkreis liegen sollte (9 km). Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du dich bei mir meldest, erreichen kannst du mich über Whatsapp: 0176-80410735 oder tel: 0175-3686657. Ich freue mich auf dich. LG Emily

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters