Suche Friese Fohlen/Jungpferd

3.000 € VHB

Anzeigen ID: #11113737

Anbieter

  • D-56564 Neuwied
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche einen Friesen vom Absetzer bis 4 jährig. Hengst/Wallach. Papiere sind uns nicht wichtig! Wir bieten: Eigener Offenstall Befestigter Auslauf Matschfreier Padock Verschiedene Weiden für den Sommer Winterweide 24std Heu durch engmaschiges Heunetz Pferdegesellschaft (2 Wallache 2Stuten und ein Friesen Absetzer Natürlich frisches Trinkwasser. Abwechslung da ich viel spazieren gehen oder Bodenarbeit mache Uvm. Später soll er als Freizeitpferd unter dem Sattel gehen und nicht als Sportgerät gehalten werden. Jungpferde Erfahrung vorhanden. Bei fragen können sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters