Suche ISLANDPFERD!

5.000 € VHB

Anzeigen ID: #11123246

Anbieter

  • 5102 Anthering
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, um es kurz und knapp zu formulieren: Meine Schwester und ich begeben uns auf die Suche nach unserem 1. eigenen Pferd, im Umkreis von max. 200 km von Salzburg (Österreich) entfernt. Was wir bieten: - artgerechte Haltung im Offenstall - artgerechte Fütterung - Unterstützung durch pferdeerfahrene Personen - gute Vorkenntnisse (Reitbeteilung, bereits abgelegte Reitprüfungen) Was das Pferd mit bringen muss/soll: - zwischen 6 und 14 Jahre alt - Geschlecht nebensächlich - Spaß an Bodenarbeit haben - bereits eine solide Ausbildung haben (also nicht roh oder gerade erst angeritten, bevorzugt bereits eingetöltet) - lieber Freizeitpartner, der gerne ins Gelände geht (also: auch geländesicher ist) aber sich eventuell auch für das ein oder andere Tunier eignet - Spaß an Dressurarbeit -Vier oder Fünfgänger ist egal - schöne, weich zu sitzende Gänge (also: bitte keine Pferde die nichts außer Gangsalat bieten) - keine Vorerkrankungen - keine Verhaltensauffälligkeiten -Farbe und Aussehen ist egal - es soll kein Exzemer sein!!! - erschwinglich sein (keine Angebote, die die 9.000 € Grenze übersteigen!) Ich freue mich auf Anfragen! erreichbar unter viktoria-fuchs@gmx.at

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen