Suche junge Stute

Anzeigen ID: #11163765

Anbieter

  • D-79117 Freiburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo an alle User,

Mein Name ist Lea und ich reite seit 14 Jahren.
Habe Erfahrung mit Jungpferden und habe mich nun nach einer sehr langen Zeit dazu entschieden ein Lebenspartner zu suchen.
Das Pferd würde in einen großen Offenstall kommen mit anderen Jungstuten. Bei diesem Offenstall sind große Weiden dabei, von mehreren Hektar, wo die Pferde im Sommer freien Zugang haben. Der Stall hat außerdem einen großen unterstand mit 24/7 Heuzugang und Bachzugang aus dem die Pferde trinken können.

Ich arbeite mit Horsemanship und mir ist hauptsächlich die Bindung und das Vertrauen zu dem Pferd wichtig.
Ich wünsche mir ein Pferd auf das man sich verlassen kann und gleichzeitig unglaublich viele neue und spannende Erinnerungen sammeln kann.

Das Pferd würde bei mir einen Endplatz finden, und bei mir sein restliches Leben verbringen dürfen. Am liebsten hätte ich eine Stute, und am allerliebsten eine helle (Palomino, Falbe etc.), mag jedoch auch dunkle Farben, also ist mir die Farbe nicht so wichtig.
Das Tier sollte mindestens ein Stockmaß von 1,50 m erreichen.

Mein Budget für den Kauf liegt bei 2500 .

Haben sie etwas das auf meine Vorstellung zu trifft?
Nehme auch Schlachtpferde, oder Pferde in Not.
Dann melden sie sich gerne.

Standort: 79117 Freiburg im Breisgau
Das Pferd sollte im Umkreis von maximal +300 km stehen.

Suche junge Stute

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters