Suche neuen Wegbegleiter

VHB

Anzeigen ID: #11154855

Anbieter

  • D-02625 Bautzen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,

Da ich mich Anfang diesen Jahres leider von meinem geliebten Pferdchen trennen musste, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter.
Ich selbst bin mit Pferden groß geworden. Gern würde ich mich auch einem sogenannten "Problem Pferd" widmen. Vorzugsweise hätte ich jedoch gern ein Fohlen oder Jungpferd. Endmaß sollte bei mind. 1,65 - 1,70m liegen, da ich selbst ein sehr großer Mensch bin. In Frage kommen für mich nur Kaltblüter (vorzugsweise) oder Warmblüter. Farbe, Rasse und Geschlecht ist erstmal zweitrangig.
Ich habe keinerlei Turnierambitionen und lege sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang zwischen Mensch und Pferd.
Ich würde mich freuen wenn ich Angebote bekomme, bei denen das Hauptaugenmerk nicht auf dem Geld liegt, da mein Geldbeutel nicht ganz sooo groß ist (Unterhaltung des Pferdes ist abgesichert). Abstammung spielen für mich absolut keine Rolle von daher ist es auch nicht nötig dies zu erwähnen.

Also wer evtl was passendes hat kann sich gern bei mir melden :)
Bis dahin.

Suche neuen Wegbegleiter

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters