Suche Pferdeglück

150 € VHB

Anzeigen ID: #11171706

Anbieter

  • D-60433 Frankfurt
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Marie-Luise und ich bin auf der suche nach einer passende Reitbeteidigung. Ich bin 13 Jahre alt und sitze davon schon über 6 Jahre im Sattel. Pferde und Ponys sind mein Leben und ich versuche jede freie Sekunde mit ihnen zu verbringen. Ich habe mit Stuten, Jungpferden und auch sturen/dickköpfigen Pferde (egal ob Steigen, Ausschlagen, Beißen oder Buckel) Erfahrung. Ich bin sehr Dressur begeistert und habe mich bis E-Dressur platziert. Jedoch arbeite ich mittlerweile an meiner L-Dressur. Gesprungen bin ich bis L und auch dort E platziert. Ich bin offen für alles und so habe ich das Westernreiten auch schon öfters geübt. Ausritte, Longieren und Bodenarbeit dürfen aber nicht zu kurz kommen. Vor mehreren Jahren habe ich das RA7 und den Basispass gemacht. Zu anstrengend, zu harte Arbeit, schlechtes Wetter oder ähnliches- keine Ausreden für mich. Ich bin zuverlässig, ehrgeizig und lernfähig. Ich genieße jeden Moment mit Pferden und hoffe mein Hobby bald noch intensiver ausüben zu können. Ich habe sowohl am Wochenende als auch in der Woche Zeit und könnte bis zu drei mal in der Woche die Zeit aufbringen. Auch noch ein wichtiges Detail ist, das versicherungstechnisch (ich kenne das Problem mit dem alter zu gut) alles von meiner Seite bereits abgedeckt wäre.Wenn Sie fragen habe oder Videos oder Fotos möchten, sagen Sie mir einfach bescheid.
Mit freundlichen Grüßen Marie-Luise

Suche Pferdeglück

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters