Suche PferdePartnerIn für meine Pferde, die nicht unbedingt nur Reiten wollen

60 € VHB

Anzeigen ID: #11159207

Anbieter

  • D-82402 Seeshaupt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse
11 Jahre

"Wir" suchen einen lieben, zuverlässigen Menschen der Zeit mit Pferden in der Natur verbringen möchte. Reiten ist auch absolut möglich. Gerne gebe ich Unterricht und erkläre "wie das bei uns so funktioniert". Meine beiden QHDamen sind ein totales Team und leider gerade etwas unterbekuschelt und unterbewegt da ich es zeitlich nicht schaffe mich zu sehr zu zerreißen. Harley würde es lieben zum Lesen und schreiben auch noch fremdartike z.B Zirzensik zu lernen. Lola liebtes einfach einen klaren Job zusammen zu erledigen.
Ach ja, da wäre noch die dritte im Bunde die Katze :) die gerne beim Abmisten hilft.

Wenn Du denkst das könnte etwas für Dich sein, super.
Meine Pferde sind Familienmitglieder. Entweder Ihr kommt klar oder nicht. Es gibt keine Tricks oder so. Nur authentische, ehrliche Begegnung.

Weitere Angaben: Stute, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Freizeit, Kleinpferd.

Suche PferdePartnerIn für meine Pferde, die nicht unbedingt nur Reiten wollen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters