Suche Pflegebeteiligung für Friesenstute

VHB

Anzeigen ID: #11159259

Anbieter

  • D-44869 Bochum
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo:)
Ich suche eine Pflegebeteiligung für meine Friesenstute in Bochum-Wattenscheid/Grenze Essen.
Gerne für einen festen Tag und zusätzlich monatlich flexibel abzusprechende Tage zwecks Vertretung auf Grund von Schichtdienst, Urlaub etc.
Branca kann aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr geritten werden,weshalb ich jemanden suche,der Spaß daran hat sich anderweitig mit ihr zu beschäftigen (spazieren gehen,putzen..) und sich an seinen Tagen an der Stallarbeit beteiligt.
Zwar ist sie nicht mehr reitbar,ein Mutter/Vater-Kind-Gespann zum spazieren führen (mit kleinem, leichten Kind) wäre aber noch durchaus möglich.
Branca mag Kinder, ist super lieb,sensibel und menschenbezogen. Dennoch kann sie aber auch ab und an sehr guckig und aufgeregt sein, weshalb ich jemanden suche, der Pferdeerfahrung hat.
Liebe Grüße :)

Suche Pflegebeteiligung für Friesenstute

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters