Suche Verlasswallach

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11141341

Anbieter

  • D-10245 Berlin
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, ich bin Wiedereinsteigerin und suche ein Pferd ähnlich meinem letzten Wallach. Da auch mein 5-jähriger Sohn langsam ans Reiten herangeführt werden will, steht für mich absolute Unerschrockenheit - vorallem als Alleingänger- im Gelände im Vordergrund. Schön wäre L- fertig dressurorientiert, leichtrittig, mindestens 162cm. Kleinere Sprünge sollten möglich sein. Die Rasse/Abstammung/Platzierungen/genaues Stockmaß spielen keine große Rolle für mich. Der Charakter zählt. Er würde bei mir in einer 5-köpfigen Wallachherde stehen. Gerne schaue ich mir das Tier an. AKU möchte ich auf jeden Fall durchführen lassen. Herzliche Grüße

Suche Verlasswallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen