Suche Wallach, Brauner! Benötige dringend Hilfe!

VHB

Anzeigen ID: #11127373

Anbieter

  • D-91522 Ansbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche einen braunenWallach zwischen 10-18 Jahren.
Warum ich ihn suche:
Er ist ein schwieriges Pferd und hat an dem Stall an dem ich ihn traf fast jeden runter geworfen. Er wurde mehrfach verkauft und ich hatte immer Kontakt zu den neuen Besitzern. Jedoch verkaufte ein Besitzer ihn schlussendlich an einen Händler und ich verlor ihn. Kaufen war mir damals leider nicht möglich obwohl ich es mit allen mitteln versucht habe. Ich kam gut mit ihm klar er bockt bei mir beim reiten nicht und läuft brav. Er ist mir unglaublich wichtig und ich hoffe ich kann ihn wieder finden.
Zu ihm:
Abzeichen: kleiner Fleck auf der Stirn, am rechten Vorderhuf weiße flecken die H förmig aussehen
Können: Freizeit/ evtl Dressur, evtl Stange am Boden, kein Springen
Farbe: Brauner
Größe: unbekannt, etwas größer als ein Hafi, kein Pony, vgl Bilder
Abstammung: unbekannt
Läuft beim reiten keinen Linksgalopp!
Kein Anfänger Pferd

Falls Sie irgendetwas wissen oder glauben ihn gesehen zu haben kontaktieren sie mich bitte, gerne auch Bilder o.ä.
Vielen tausend Dank

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters