Süddeutsches Kaltblut sehr Lieb im Umgang, Geritten Kann mann evtl. auch Fahren

2.390 € VHB

Anzeigen ID: #11103765

Anbieter

  • D-76014 Karlsruhe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Süddeutsches Kaltblut
9 Jahre

Juri ist ein sehr UMGÄNGLICHER großer Teddybär der jedoch eine Pferde Erfahrene Hand braucht. Er ist Zügelführig, Schmiede und Verladefromm. Lässt sich gut Reiten wenn der Reiter Erfahrung hat denn manchmal hat er auchein Paar Flausen im Kopf. Am besten wäre es wenn er Täglich gearbeitet werden würde. Er ist Offenstallhaltung in der Herde Gewöhnt. löst sich von der Herde OHNE Probleme auch wenn diese in Sichtweite ist kein GEWIEHERE und nervöses HERUMGELAUFE. EinLongieren im Zirkel ohne Longe SCHRITT, TRAP und GALOPP keine Probleme. Ein echter Kumpel der auch längere Ausritte mitmacht. Bitte um Anruf keine Mails.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Fuchs, Fahren, Freizeit, Großpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters