Super Braver Wallach als Beistell- / Weidepferd abzugeben

VHB

Anzeigen ID: #11164714

Anbieter

  • Tina
  • 51491 Overath
  • Tina-mail@gmx.net
  • 015175003763
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Pedro ist ein wirklich super lieber, noch recht junger Kerl, der leider nicht geritten werden kann. Er ist sehr verträglich und eher rangniedrig. Er ist recht verschmust und verspielt. Im Umgang ist er dazu sehr brav. Im Schulbetrieb wurde er auch von Kindern und Anfängern geritten. Sowohl beim Putzen, als auch unterm Sattel und im Umgang war er dabei immer lieb. Er hat in seinen jungen Jahren schon viel mitmachen müssen. Daher wünscht er sich einen Platz, wo er einfach in Ruhe Pferd sein darf und alt werden kann. Reiterliche Belastung kann er derzeit aufgrund Lahmheit nicht mehr vertragen. Führen und spazieren gehen ist ok. In gute Hände abzugeben!

Super Braver Wallach als Beistell- / Weidepferd abzugeben

Abstammung

PR.H. Philipo
 
Pandur
Babsi
 
Praefectus
Adlerbad
Bolero
Gitte
Dorett
 
Don William
Annika
 
Donnerschlag
Marbella
Azur de Paulstra
Patrizia

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen