Super lieber Shettywallach

450 € VHB

Anzeigen ID: #11153752

Anbieter

  • D-25821 Bredstedt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

107 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Shetland Pony
14 Jahre

Superlieber Shetty Wallach in liebevolle Hände abzugeben. Wir trennen uns schweren Herzens von unserem Shetty Gandi da meine Tochter zu groß für ihn geworden ist .Gandi ist 14 Jahre alt , ca 1,07m groß mit Papieren und ein idealer Gefährte für Kinder. Er ist regelmäßig geimpft , entwurmt und beim Hufschmied . Er ist Verladeform und total lieb beim Schmied . Er lässt sich gerne von Kindern betüdeln , putzen , longieren und sich durch die Gegend führen (auch mit kleinen Kinder drauf), ein paar Kunststücke kann er auch schon und es werden bestimmt noch viele mehr wenn man mit ihm übt . Er war dieses Jahr auch beim Kinderringreiten in der Führgruppe mit dabei und hat es Fabelhaft gemeistert .Im Winter zieht er auch einen Schlitten mit Kindern durch durch Schnee .Er kennt Trecker , Autos , und alles war es so an Tiere gibt . Er geht nicht durch den Zaun und ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse . Er ist Offenstall gewohnt . Wir geben ihn nur in liebevolle Hände ab .

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 107 cm, Farbe: Schimmel.

Super lieber Shettywallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters