Super schicker und freundlicher Isländer zum Schnäppchenpreis

3.900 € FP

Anzeigen ID: #11148454

Anbieter

  • D-85111 Ochsenfeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

138 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Longiert

Farbe

Fuchsschecke

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, Viergänger, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Unser 7-jähriger 4-Gänger-Scheckwallach, Stm. 138cm, hat seine pferdefreundliche Ausbildung am Boden abgeschlossen und zeigt sich willig und neugierig auf mehr. Er lässt sich gut von Kindern händeln und ist immer aufgeschlossen und freundlich. Er ist barhuf und artig beim Schmied. Er lässt sich gut aus der Herde holen, ist gelassen, vertrauensvoll und lässt sich brav satteln und trensen. In punkto Reiten ist er noch "jungfräulich". Also ideal für alle, die ihr Pferd selbst ausbilden und einreiten wollen. Er wird ein verlässlicher Reitpartner und ist auch für Reitunterricht und Reittherapie einsetzbar. Er war eigentlich als Nachwuchspferd für unsere Reitschule gedacht. Wir trennen uns nur, da wir aus persönlichen Gründen unserern Bestand reduzieren. Er war bei uns immer gesund, ist geimpft, entwurmt, Zähne sind frisch gemacht. Er hat volle Papiere und ist gechipt. Jetzt zum günstigen Preis, weil wir unseren Stall auflösen und nur wenige Pferde behalten können.

Super schicker und freundlicher Isländer zum Schnäppchenpreis

Abstammung

auf Anfrage
 
-
-
 
-
-
-
-
auf Anfrage
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen