Super tolles und liebes Beistellpferd !!

Preiskategorie A (bis 2.000 €)

Anzeigen ID: #11140848

Anbieter

  • Kunz
  • CH-9543 St. Margarethen
  • corinnakunz@bluewin.ch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Eignung
Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Platz vor Preis, Schutzvertrag

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche einen tollen Platz für meinen lieben und hübschen 9-jährigen Fuchswallach als Beistellpferd. Er ist aufgrund eines Herzfehlers nicht mehr im Sport einsetzbar und es liegt mir am Herzen, dass er auch sonst nicht mehr geritten wird. Deshalb NUR als Beistellpferd abzugeben (trotz top Abstammung; Quidam de Revel x Darco). Sehr verträglich, verladefromm und brav bei Tierarzt und Hufschmied. Ich gebe ihn nur schweren Herzens ab; vorzugsweise ans Futter mit der späteren Option zur Übernahme. Er steht zur Zeit in Wangen im Allgäu auf der Weide seit April 2017. Ich wünsche mir einen Platz, wo er in Frieden sein Leben geniessen kann und viel menschliche Zuwendung bekommt, die liebt er sehr. Weitere Infos gerne per PN

Super tolles und liebes Beistellpferd !!

Abstammung

Quidam de Revel
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Darco
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen