Süßen Reitpony Hengst Absezter 140-145cm geb.25.04.18

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11164133

Anbieter

  • D-24623 Großenaspe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

145 cm

Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
1 Jahr

Süßer Reitpony Hengst. Er wird ca. 140-145cm, ist geboren am 25.04.18und ist Braunschecke. Im Umgang mit Menschen ist er sehr artig und zuverlässig. Er ist gut gebaut und Kräftig. Sokrates hat eine Fohlenprämie. Er ist sehr ruhig und kinderfreundlich. Hat schöne Gänge und eine gute Muskulatur. Er wurde bereits abgesetzt. Er ist frisch entwurmt und gibt Hufe, lässt sich anbinden und führen. Er hat einen E-Pass mit vollen Eintragungen. Er wird robust in Offenstallhaltung gehalten. Er ist Ideal als Nachwuchspony für den Turniersport. Sowohl sein Opa als auch sein Vater sind erfolgreiche Turnierponys.
Sokrates könnte ihr Traum Pony werden.

Bei Interesse bitte unter 0170 6876247 oder 043278979111 melden.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 1,45 cm, Farbe: Braunschecke, Dressurpferd, Springen, Vielseitigkeit.

Süßen Reitpony Hengst Absezter 140-145cm geb.25.04.18

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters