Süßer Knabstruppermix sucht neues Zuhause

2.800 € VHB

Anzeigen ID: #11158034

Anbieter

  • Schinkel
  • 31157 Sarstedt
  • +4917676653635
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

145 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Dunkelbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Diablo ist ein lieber Knabstrupper-, Andalusier-, Friesenmix. Dezember 2016 geboren und zur Zeit 145cm groß. Er steht momentan in einem Offenstall mit Paddock und Weide und ist deswegen die Natur, vorbeifahrende Züge und Autos gewöhnt. Er lässt sich ein Halfter anlegen und lernt gerade geführt zu werden und die Hufe zu geben. Der Schmied war auch schon bei ihm und mit Geduld und vielen Leckerlis ging Hufeschneiden schon sehr gut. Diablo ist sehr verspielt und genießt es geputzt und verwöhnt zu werden. Diablo sucht jetzt ein schönes neues Zuhause mit viel Beschäftigung. Preis ist verhandelbar.

Süßer Knabstruppermix sucht neues Zuhause

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen