Symphatisch Dressurwallach mit Springtalent

4.400 € VHB

Anzeigen ID: #11125083

Anbieter

  • 77815 Bühl
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

In schweren Herz möchte ich meinen super lieben Wallach verkaufen. Er ist absolut zuverlässiger Allrounder. Sein Schwerpunkt liegt in der Dressur aber er springt sehr gern mit guter Technik. Im Gelände geht er artig in der Gruppe oder alleine. Ein idealer Freizeitpartner mit sportlichen Ambitionen. Er ist super umgänglich und mag gerne kuscheln, hat unter dem Reiter noch nie gebockt, ein super zuverläsliches Pferd lieb im Umgang, läßt sich alleine Verladen, beim reiten auch sehr lieb. Keine Probleme beim Tierarzt, Schmiedt, etc. Geboren 2010 und hat er gute Abstammung (Dressur und Springpferde) Verkauf von Zubehör gegen Aufpreis Möglich: Trense, Regendecke, Abschwitzdecke, etc. Weitere auskünfte sowie Termine zum Probereiten gerne auch Whats App 0175 6615336

Symphatisch Dressurwallach mit Springtalent

Abstammung

Epos WB
 
le Voltaire KWPN
Eneida WB
 
Voltaire HAN
Ferialtet WB
Fanima KWPN
Enigma WB
Nordika WB
 
Grot WLKP
Narlisa WB
 
Grom WLKP
Osinka WLKP
Pekin WLKP
Nana WLKP

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen