Symphatischer Partner für Springen, Dressur und Freizeit!

12.000 € VHB

Anzeigen ID: #11161918

Anbieter

  • D-39326 Glindenberg
  • 017620517252
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Verkaufe 9 jährigen, 170 cm großen braunen Wallach. Collja ist unkomliziert im Umgang, verträgt sich gut mit anderen Pferden. Beim Reiten ist er sehr angenehm im Handling und auch gut in allen 3 Grundgangarten zu sitzen. Bei seinen ersten Turniereinsätzen in Springen der Klasse A zeigte er sich von seiner positiven Seite und konnte erste Erfolge verzeichnen. Auch dressurmäßig wurde er in der Winterarbeit weiter ausgebildet, so dass er auch die Lektionen für eine L-Dressur grundlegend beherrscht. Aber auch im Freizeitbereich kann man mit ihm Spaß haben. Wir wünschen uns für Collja einen Reiter, der ihn in seiner sportlichen Laufbahn (Springen/Dressur) weiter fördert.

Symphatischer Partner für Springen, Dressur und Freizeit!

Abstammung

Collini´s Boy
 
Collini
Peddy
 
Contender
Elegante I
Paparazzo
Wendy
Palegra
 
Pinocchio
Cosima
 
Pilot
Arnika
Cor dela Bryere A.N.
Ornat

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen