Talent und Charakter vereint

15.900 € VHB

Anzeigen ID: #11003214

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Schwarzbraun

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Ich biete im Auftrag einen vierjährigen, fast schwarzen Wallach mit einem absolut verlässlichen Charakter an. Er zeigt sich hier unerschrocken, cool und sehr verschmust. Auch beim reiten besticht er mit einem angenehmen Temperament und gibt dem Reiter ein schönes und auch sicheres Gefühl in der Reithalle genauso wie auf dem Reitlatz oder auf der Wiese. Er lässt sich brav auf beiden Händen in allen 3 Gangarten und kennt weder buckeln noch steigen. Auch mit bestem überzeugendem Bewegungsablauf.

Abstammung

Son of Cologne
 
-
-
 
Sando Hit
-
-
-
-
 
Vivaldi Old.
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen