Talentierter Wallach auf dem Weg zur Klasse S

Preiskategorie G (35.001 bis 50.000 €)

Anzeigen ID: #11125969

Anbieter

  • 16540 Hohen Neuendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Bruno Brillando ist ein talentierter Winterrappe mit ansprechendem Interieur sowie Exterieur. Er verfügt über 3 sehr gute Grundgangarten und zeigt sich stets lernwillig und mit hervorragender Leistungsbereitschaft. Auf Turnier glänzte er bisher in jeder Prüfung. In der letzten Saison gelang es ihm bei jedem Start den ersten oder zweiten Platz zu belegen. Seine erste Dressurpferde M gewann er dieses Jahr und in seiner ersten normalen Dressurprüfung der Klasse M belegte er den 2. Platz. Er ist bereits mit Traversalen im Trab und Galopp, sowie fliegenden Wechseln vertraut. Er ist stets ehrlich und brav im Umgang und besticht auch im Gelände mit seinem ausgeglichenen Wesen. Auch am Sprung zeigt er sich motiviert und talentiert. Bruno Brillando ist ein aufgeschlossener Wallach, welcher auch viel Potential für das große Viereck bietet.

Talentierter Wallach auf dem Weg zur Klasse S

Abstammung

Bentley
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Münchhausen
-
 
Hohenstein
-
Compliment
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen