Temperamentvoller Schecke

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11142414

Anbieter

  • Susanne Lucksch
  • D-91474 Bayern - Langenfeld
  • 01729706563
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

147 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Rappschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher

Beschreibung

Aufgrund eigener gesundheitlicher Probleme (mehrere OP's ) habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mich von 3 Pferden zu trennen. Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr auf Turnieren reiten, aber leider ist für mich daran noch lange nicht zu denken. Er ist 13 Jahre alt und total unverbraucht. Extrem leistungsbereites Pony, daß aber aufgrund seiner Vorgeschichte nur in die Handy eines guten Reiters gehört. Das Pony wird nur abgegeben an einen SEHR GUTEN Reiter (Turniererfolge), der TÄGLICH mit dem Pferd arbeitet. Er ist western wie auch englisch ausgebildet, im Umgang sehr freundlich und unkompliziert - solange er genug Arbeit hat! Er geht NICHT an Anfänger, Kinder, Freizeitreiter, Händler, Reitbetriebe! Emails nur mit Preisanfrage werden nicht beantwortet. Es ist kein Schnäppchen und kein Notverkauf! Er wird nur abgegeben, da es ihm totlangweilig ist und ich nicht absehen kann, wann und ob ich wieder reiten kann. Auf den Bildern ist er erst 8 und noch ein richtiger Jungspund - nur damit man die Zeichnung sieht. Heute ist er deutlich kräftiger. Auf dem letzten Bild ist er aktuell (im Hintergrund). Weitere Infos gerne telefonisch.

Temperamentvoller Schecke

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen