Temperamentvoller Wallach in liebevolle Hände abzugeben

4.950 € VHB

Anzeigen ID: #11169053

Anbieter

  • Anja Frank
  • 83703 Gmund
  • anja.frank@frank-dental.de
  • 01775125065
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Rasse
Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Szejk wurde von uns vor 5 Jahren für unsere Tochter gekauft (3. Besitz). Die Vorbesitzerin ist mit ihm 1,20 m gesprungen und zur Jagd geritten. Unsere Tochter ist mit ihm auf ein E-Dressur Turnier gegangen und im Gelände beim Ausreiten über 60-80 cm Hindernisse gesprungen. In den letzten 2 Jahren wurde Szejk nur noch als Freizeitpferd mit Reitbeteiligung genutzt. Er ist völlig einfach und unkomplizeirt beim Verladen, Hufschmied oder Zahnarzt. Der Hufschmied holt ihn selbst von der Koppel und beschlägt ihn. Er hat vorne Eisen und hinten Gummis, da er in der Herde gehalten wird. Er bekommt im Winter ein dickes Kuschelfell und ist total robust. Abschwitzdecken etc. haben wir kaum eingesetzt.

Temperamentvoller Wallach in liebevolle Hände abzugeben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen