Therapiepferd für Kinder, Beistellpferd

800 € VHB

Anzeigen ID: #11154269

Anbieter

  • D-81245 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

148 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Appaloosa
17 Jahre

Schweren Herzens und nach langem Zögern muss ich mich aufgrund meiner Lebensumstände von meiner Stute trennen. Bounty ist ein 100% Verlasspferd, sehr menschenbezogen und hat keinerlei Unarten. Sie liebt lange Spaziergänge und Bodenarbeit und braucht auch "etwas zu tun". Leider ist sie durch ihren Senkrücken nur noch für absolute Leichtgewichter zu reiten, deshalb wäre Hippolini oder ähnliches für sie ideal. Aber auch als Beistellpferd wäre sie sehr gut geeignet, da sie sich mit jedem Pferd versteht. Ich gebe sie mit sämtlichem Zubehör ab, nur der vorhandene Sattel ist nicht mehr für sie geeignet. Bitte keine Händleranfragen aber gerne Reitschulen, die mit Kindern arbeiten.

Weitere Angaben: Stute, Stockmaß: 148 cm, Beistellpferd, Freizeit.

Therapiepferd für Kinder, Beistellpferd

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters