Therapiepony

1.500 € VHB

Anzeigen ID: #10945773

Anbieter

  • A-3143 Pyhra
  • 069910073091
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

130 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Falbschecke

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Schulpferd, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Inkl. Zubehör, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Fjord Island Mix. Viele schreiben, schweren Herzens und meinen es nicht. Ich schon. Nur an guten Platz abzugeben.Burly, Stockmaß 1,30m geboren 1993. Sehr brav, kinderlieb, geduldig. Sehr für Reitpädagogik und Reittherapie geeignet. Er ist zwar schon etwas älter aber er wird ja auch noch einige Jährchen alt und ist ein absoluter Traum, ein absolutes Verlasspferd. Läßt sich von Kindern führen und gebisslos reiten. Keine Unarten. Nur an wirklich gute Hände abzugeben, ich möchte den Platz wo er hinkommt vorher sehen und ihn besuchen dürfen. Ich finde leider keine Mitreiterin für ihn und ich bin zu schwer für ihn. Er gehört regelmäßig bewegt und kontrolliert gefüttert, da man ihn sonst bald rollen kann. Burly ist kerngesund und sehr robust und hat für sein Alter extrem gute Zähne.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen