Tinker, ich wollte doch ein Hund werden :)

2.900 € VHB

Anzeigen ID: #11135386

Anbieter

  • D-84307 Eggenfelden
  • 01744028288
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

143 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hi, ich bin Sue ,eine süße Tinker-Dame. Hier kurz meine Eckdaten : Ich bin Irrländerin, 9 Jahre, geb. 2009 und habe den EQ Pass. Bin gechipt und bin eine Black Scheckin. Bin kurz und nicht zu Kräftig. Habe eine Wundevolle Lange Mähne und bin ca. 1,42 groß. Der Hufschmied sagt ich habe super Hufe und die werden Aktuell noch am 5.7. gemacht. Kurz zu meinem Charakter, ich bin sehr anhänglich und verschmust. Wenn jemand nach Hause kommt, wird er erst einmal mit viel Wiehern willkommen geheißen. Mein absolutes Highlight jeden Tag ist, wenn Mama unsere Pferde-Haufen weg räumt. Dann verfolge ich sie Schritt für Schritt und helfe ihr sogar manchmal die Mistgabel zu tragen, oder mit meinem Hintern die Karre weg zu schieben. Ich will keine Lekerlis wenn ich komme, mich Interessiert nur der Mensch der gerade da ist. Da ich erst seit ein paar Jahren hier lebe, muss ich alles genau und intensiv kennen lernen. Alles was ich kenne, habe ich überhaupt kein Problem mit. Auf unserem Gelände bin ich für jeden Spaß zu haben, über Planen oder Baumstämme gehen. Longieren juhu das ist toll. Aber wenn wir dann raus gehen und ich etwas nicht kenne, dann bin ich erst mal etwas unsicher. Daher brauche ich jemanden, für den Unsicherheit ein Fremdwort ist und sich die Zeit nimmt mir zu zeigen, dass es überhaupt nicht gefährlich ist. Leider hat diese Zeit meine Mama nicht, weil sie alte Menschen Pflegt und sehr viele Schichten hat. Geritten werde ich bequem mit einem Westernsattel und mit lockerem Zügel. Mama sagt, mit meinem tollen Charakter habe ich ein tolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und einem vertrauensvollen Menschen verdient. Gehalten werden soll ich in in einem Offenstall, damit ich wie früher, in England meine Freiheit genießen kann. Ich freue mich auf meinen neuen, Einfühlsamen besten Freund, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Meine Mama würde euch auch meinen Marken Westernsattel , Westerpad und Westerntrense NUR auf Wunsch "MIT" Verkaufen. Mehr Fotos per Whats up. Ich habe gerade gehört, dass meine Mama das garnicht gut kann die Fotos in den PC tun :) Eure SUE

Tinker, ich wollte doch ein Hund werden :)

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen