Tinker Mix Jungstute

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11109384

Anbieter

  • D-76316 Malsch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Sonstige Pferde
3 Jahre

Ich verkaufe schweren Herzens meine Tinker Mix jung Stute, weil mir leider durch eine Krankheit die Zeit für sie fehlt und das einfach nicht fair ihr gegenüber ist. Ich muss dazu sagen sie ist nur für jemand mit sehr viel Pferdeverstand und Einfühlungsvermögen geeignet, da sie ein ziemlicher Angsthase ist, aber ein liebenswerter Angsthase nicht bösartig. Sie lebt von Geburt an in einem Offenstall, das würde ich mir auch weiterhin für sie wünschen. Sehr gerne darf sie auch in ihrem jetzigen zuhause bleiben. Preis ist natürlich verhandlungsbasis ich möchte mich absolut nicht an ihr bereichern, ich möchte auch das es für mein Pferd passt deshalb würde ich mir eine gegenseitige kennenlern Phase wünschen. Sie hat superHufen und war noch nie krank. Bei Interesse einfach melden und ihr dürft mich alles fragen!! Wir freuen uns auf dich!!.

Weitere Angaben: Stute, Mix, Stockmaß: 160 cm, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters