Toby

3.200 € VHB

Anzeigen ID: #11104125

Anbieter

  • D-64658 Deutschland
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Rasse
Eignung
Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Toby ist ein lieber Wallach mit appaloosa Zeichnung. Er ist 2006 geboren und ist ca. 145 cm groß. Er liebt aussritte,Bodenarbeit un geputzt und gestreichelt zu werden,im Umgang ist er total lieb. Beim der Platzarbeit muss er noch ein bisschen dazu lernen.zeigt sich aber sehr artig und motiviert.Er beiße nicht und er hat ansonsten keine Unarten,dennoch nicht für Reine Anfänger geeignet Er braucht einfach jemand der ihm auf dem Platz Sicherheit gibt,die er braucht um weiterzulernen! Nur ernst gemeinte Anfragen Videos schicke ich dann gerne...

Toby

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen