Tochter und Mutter suchen Traumpferd

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11152240

Anbieter

  • D-30449 Hannover
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Meine Tochter (16) und ich sind auf der Suche nach unserem Traumpferd.
Wir suchen einen Wallach, mit dem wir im Gelände ausreiten und mit dem wir Bodenarbeit nach Horsemanship machen können.
Im Gelände möchten wir gerne am langen Zügel in allen drei Gangarten reiten können. Der Wallach kann gerne freizeitmäßig western oder am Knotenhalfter geritten sein.
Gerne ein Appaloosa, Paint oder Quarterhorse.
Er sollte zwischen 150 und 158 cm groß sein.
Außerdem sollte er barhuf sein und ganzjährig im Offenstall stehen können.
Bei uns wird er in einem Offenstall mit zwei anderen Wallachen stehen. Dort gibt es ein wunderbares Ausreitgelände, wo wir stundenlang mit ihm ausreiten können.
Er soll ein Familienpferd sein und für immer bei uns bleiben .
Wenn Sie/Ihr einen Wallach habt, der auf unsere Beschreibung passt, freuen wir uns auf tolle Angebote.
Imke und Yara

Tochter und Mutter suchen Traumpferd

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters